Rufen Sie uns an: +49 (3641) 2171987

Karriere

Du suchst eine neue Herausforderung in Deinem Berufsleben und willst Deine Erfahrungen bei einem regional und überregional tätigen, mittelständischen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre einbringen? Dann arbeite zukünftig am Unternehmenserfolg der runkel gas systems GmbH mit! In spannenden und abwechslungsreichen Projekten arbeiten wir mit modernen Arbeitsmitteln für unsere Kunden.


Werde noch heute Teil unseres Teams und sprich uns an:

Thomas Stegmann +49 (3641) 2171989 oder bewerbung@runkel-jena.de

Was Dich erwartet
  • Überdurschschnittliches Einkommen
  • Umfangreiche Zulagen + Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub zum Entspannen
  • Berufliche Fortbildungsmaßnahmen
  • Erstklassige, moderne Arbeitsmittel
  • Familiäre Unternehmenskultur
  • Reibungslose Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeiterstimmen

Mitarbeiterstimmen

"Das Besondere an unserer Firma ist, dass es mit den Kollegen sehr viel Spaß macht zusammenzuarbeiten. Man wird bei Problemen nicht allein gelassen, da jeder, jedem hilft - das macht den Unterschied und wirkt sich positiv auf die Motivation aus."


"Die vielseitigen Aufgaben bei runkel gas systems haben mich beeindruckt. Ständige Weiterbildungsangebote erweitern permanent meine Fähigkeiten. Einmal bin ich Rohrschlosser, dann wieder Anlagenmechaniker aber primär spezialisierter WIG-Schweißer. Durch das familiäre, vertrauensvolle Klima im Unternehmen, wird man hier noch mit Vornamen angesprochen, hat viele Freiheiten und ist nicht nur eine Personalnummer. Zudem gefällt mir, dass man durch die internationalen Montagen, weltweit Land und Leute kennenlernt.“


"Bei runkel gas systems wurde ich mit offenen Herzen empfangen und habe den Schritt zur beruflichen Veränderung bis heute nicht bereut. Als Familienvater war mir eine gute Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit für flexibles Arbeiten sehr wichtig. Runkel konnte mir bei all meinen Vorstellungen Lösungsansätze anbieten und kurzerhand realisieren. Unser Team besteht nicht aus Nörglern und faulen Eiern. Wir sind Macher ! Und das mit Herz, hoher, kundenorientierter Motivation und einer ordentlichen Portion Sachverstand. Problem ? Die Lösung: runkel gas systems.“


"Bereits der erste Eindruck war sehr positiv, da es sich um ein junges, engagiertes und inhabergeführtes Familienunternehmen handelt. Zudem hat mich das wirklich freundliche und soziale Klima innerhalb der jungen Belegschaft überzeugt - es macht einfach Spaß dort zu arbeiten."


Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Dich!

"Hallo, mein Name ist Holger Schulz. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der runkel gas systems GmbH in Jena. Wir suchen Anlagenmechaniker und Servicetechniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Echte Teamplayer, die Lust haben für unsere Kunden nachhaltige Heizsysteme mit Zukunft zu bauen. […] Also wenn Du Dich bei deinem aktuellen  Arbeitgeber nicht weiterentwickeln kannst ... Dir einen klarer und strukturierter Arbeitsablauf fehlt oder du nach einem neuen und wachstumsorientierten Arbeitsumfeld suchst, dann bewirb Dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf Dich!"


In diesem Video erfährst Du mehr über uns:

https://youtu.be/bdnde6hQfyI


Unsere offenen Stellen:

Unsere offenen Stellen:

Wir suchen Dich als Anlagenmechaniker (m/w/d):


Wir suchen Dich als Servicetechniker (m/w/d):


So nimmst Du Kontakt mit uns auf:
Schreib uns an, wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

If you activate this checkbox, further contact requests from this ip address will be treated as spam.

Express bewerbung

Anschrift:

runkel gas systems GmbH
Lichtenhainer Straße 10
07745 Jena
Deutschland

Kontaktaufnahme:


Telefon: +49 (3641) 2171987
Telefax: +49 (3641) 2171988
E-Mail: info@runkel-jena.de